Beziehungs-Bootcamp

In 3 Wochen von „könnte besser sein“ zu „jetzt starte ich mit meiner Beziehung Durch“!

Wenn Du mit Deiner Beziehung nicht so wirklich zufrieden bist, dann ist dieses Bootcamp für Dich!

😔 Vielleicht hast Du sogar schon mal über eine Trennung nachgedacht? Aber eigentlich ist es das aller Letzte was du möchtest?

❤️ Viele lieber wärst Du mit deinem/deiner jetzigen Partner/in richtig glücklich?
Dann ist dieses Bootcamp für Dich!

🌟 Du sehnst Dich nach einer Verbesserung zwischen Euch? Mehr Verständnis? Mehr unbeschwerte Momente? Mehr Anziehung

Das Bootcamp macht es möglich! 
Dein Ausweg aus Deinem Beziehungsfrust!

Start: 10. Januar 2023 ( 3 Wochen lang)
Bootcamp live jeweils dienstags und donnerstags um 20 Uhr! Oder als Aufzeichnung, wann immer es Dir zeitlich passt! 

Ich zeige Dir die entscheidenden Grundlagen, die meine Frau Nadja und ich (17 Jahre verheiratet, getrennt und wieder zusammen) anwenden und die meinen Paaren in über 5000 Stunden Coachings ins Beziehungs-Glück verholfen haben.

Zeit ist kostbar und ich traue Dir viel zu! Deshalb gibt es das Game-Changer-Wissen kompakt innerhalb von 3 Wochen live oder als Aufzeichnung.

An 6 Abenden bekommst Du die drei wichtigsten Bausteine meiner Arbeit „Bindung“, „Freundschaft“ und „Polarität“ geballt vermittelt und trotzdem leicht verpackt, dass Du zu Hause umsetzten und Deine Beziehung verändern kannst. 

 Und das bekommst Du:

 

  • 6 live online Trainings à 90 Minuten mit mir persönlich
  • 3 Wochen Bootcamp bequem von zu Hause aus über Zoom
  • Q & A: Du bekommst Antwort auf Deine persönlichen Fragen. 
  • 2 Facebook-Gruppe: Eine für die Frauen und eine für die Männer
  • Workbook und Hausaufgaben, um Deine Weiterentwicklung zu sichern. 
  • Aufzeichnung der Trainings, falls Du nicht live dabei sein kannst.

 🎁 Dein extra Bonus:

 

  • 👍 Dein/e Partner/in nimmt kostenlos teil! 
  • 🔥 1:1 Coachings mit Tobias – 30%! (Bis Juni)
  • Mein neuer Beziehungs-Test bekommst Du als Erste/r zu sehen! Wer bin ich im Bindungszoo? Maulwurf, Koala, Chamäleon oder Mammut?

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst,
Dein Tobias Böker

Im Bootcamp zu Deinem Beziehungs-Erfolg

Jede Traum-Beziehung starte mit einer Person, die sich weiterentwickeln möchte. Und diese Person kannst Du in Deiner Beziehung sein!

Also ja, es ist kein Hinderungsgrund, wenn Dein/e Partnerin (noch) nicht mitzieht!


Dieses neue Wissen bekommst Du! Die 3 entscheidenden Bausteine einer glücklichen Lanzeitbeziehung!

  • 🦣 Bindung: Welcher Beziehungs-Typ bin ich? Maulwurf, Koala, Mammut oder Chamäleon? Was hat die Beziehung zu meinen Eltern mit all dem zu tun? Warum habe ich mich überhaupt in meinen Partner/in verliebt. Bindungs-Theorie endlich alltagsrelevant erklärt!
  • 🤝 Freundschaft: Wie gestalten wir unseren gemeinsamen Alltag?  Kindererziehung? Was ist mit alle den Kommunikations-Problemen? Ich mach nie etwas richtig und Du nörgelst so viel. 
  • 🦋 Polarität: Wo sind die Schmetterlinge hin? Wie schaff ich es, dass wir uns langfristig zu einander hingezogen fühlen? Unterschiede Mann –  Frau! 

Wie oft hast Du Dir schon gewünscht, in Deiner Beziehung so von Herzen glücklich und erfüllt zu sein? 

 Lass es Realität werden! 

Was mach ich, wenn ich bei einem Training nicht dabei sein kann?

Das ist gar kein Problem! Du findest die Aufzeichnung am nächsten Tag in der Facebook-Gruppe.

Muss ich mich in der Facebook-Gruppe beteiligen?

Nein, das ist völlig freiwillig. Es ist nur ein Angebot.

Was ist, wenn während des Bootcamps größere Beziehungskrisen auftauchen?

Du hast immer die Möglichkeit, uns über die Facebook-Gruppe oder auch per Mail zu kontaktieren und zum Beispiel ein Einzelcoaching bei mir zu buchen.

Wieviel Zeit muss ich für das Bootcamp einplanen?

Die online Trainings dauern 2x in der Woche 90 Minuten und das 3 Wochen lang. Ich gebe Dir jeweils auch Hausaufgaben, die bis zu einer Stunde dauern können. Du kannst diese Aufgaben aber auch verschieben und sie jeweils am Wochenende oder zu einem späteren Zeitpunkt machen.

Wann findet das Beziehungs-Bootcamp statt?

Wir starten am Dienstag den 10. Januar 2023! Die Trainings finden immer dienstags und donnerstags (10.01. 12.01., 17.01., 19.01., 24.01., 26.01.) jeweils um 20 Uhr über Zoom statt.

Welche technischen Voraussetzungen muss ich mitbringen?

Du hast Internet? Ein Gerät mit Bildschirm? Traust dich an die Plattform Zoom und evtl. auch Facebook ran? Dann hast du alles was du brauchst!

Was kostet das Beziehungs-Bootcamp?

Neujahrs-Spezial! Bis zum 6. Januar bekommst Du es für einen reduzierten Preis von 490,-. €/CHF
(Der reguläre Preis beträgt 690,- €/CHF)