«Stop Fighting»
Beendet Eure Streits!
Das Online-Training, mit dem Du Eure Streits beendest und den Startpunkt in eine schönere Beziehung setzt!
💔 Eure Gespräche eskalieren immer wieder und bringen Euch nicht voran?
😔 Wenn Probleme bei Euch auftauchen, bekommt Ihr die einfach nicht gelöst, sondern landet immer wieder im Streit, der nichts bringt?
👎 Inzwischen kracht es bei Euch auch wegen Kleinigkeiten, die Ihr eigentlich selbst lächerlich findet?
🔥 Es ist zum Mäuse melken, Ihr habt Euch schon so oft für einen Neuanfang entschieden, aber landet immer wieder an der gleichen Stelle?
♠️ Zwischendurch ist es so schön zwischen Euch, aber in bestimmten Situationen knallt es einfach immer wieder und trübt Eure Beziehung?
Dann ist das kostenfreie Online-Training „Stop Fighting“ perfekt für Dich!
Start: 14. September 2023 (Donnerstagabend)
live von 20 Uhr bis 21:30 Uhr!

Mein 3 Schritte-Plan für Dich:
- 🧠 Verstehen
- 💪 Verantwortung
- 💞 Verbindung
Ich helfe Dir, zu verstehen 🧠, was wirklich zwischen Euch passiert und warum es nicht um Schuld geht und Ihr oftmals nicht mal was dafür könnt.
Ich zeige Dir, wie Du selbst Verantwortung 💪 für Euren Ausstieg aus den Streits übernehmen und für ein Ende der Eskalation sorgen kannst!
In einem letzten Schritt zeige ich Dir, wie Du die Verbindung 💞 zwischen Euch easy stärken kannst.
🎁 DAS IST DEIN ERGEBNIS!
- 🏳️ Aus sich anbahnenden Streits steigt Ihr frühzeitig wieder aus, bevor es eskaliert.
- 🌟 Du wirst Deine Energie und Lebensfreude zurückgewinnen.
- ❤️ Ihr lernt Eure Meinungsverschiedenheiten auszutragen, ohne, dass Eure Emotionen Euch übermannen.
-
🤩 Und das ganz, ohne dass Ihr Eure Persönlichkeit auf den Kopf stellen müsst.

Ich freue mich auf Dich!
Herzlichst,
Dein Tobias Böker
„STOP FIGHTING“
Warum ich dieses kostenfreie Online-Training anbiete?
Weil es für mich und meine Frau Nadja der erste Schritt raus aus einer toxischen rein in eine erfüllte Beziehung war.
Es ist mir ein tiefes Anliegen, dass Du von meinem Wissen profitieren kannst!
Du wirst überrascht sein, wie leicht der erste Schritt in die Veränderung ist!
Bist Du bereit?
Es geht los!
Was mach ich, wenn ich an dem Termin keine Zeit habe?
Gar kein Problem! Du bekommst im Anschluss eine Aufzeichnung. Melde Dich unbedingt trotzdem an!
Habe ich die Möglichkeit, Fragen zu stellen?
Sehr gerne sogar! Es wird eine Chat-Funktion geben, wo Du mir Deine Frage stellen kannst.
Kann man mich während des Online-Trainings sehen?
Nein, Du darst ganz entspannt anonym teilnehmen. Niemand kann sehen, dass es in Deiner Beziehung ev. nicht so gut läuft.
Welche technischen Voraussetzungen muss ich mitbringen?
Du hast Internet? Ein Gerät mit Bildschirm? Traust dich an die Plattform Zoom heran? Dann hast du alles was du brauchst!
Was kostet "Stop Fighting"?
Das Online-Training ist für Dich kostenfrei!
Bringt mir so ein Online-Training wirklich was?
Ganz klar „Ja“. Ich bringe Dir alles bei. Und Du: zuhören, umsetzen, verändern. So easy 😉.
Wenn es bei dir beziehungstechnisch aber wirklich brennt, dann melde Dich gerne für ein Coaching. Eine kurze Mail reicht und Nadja meldet sich bei Dir.
Mein Partner möchte nicht teilnehmen, was nun?
Das spielt keine Rolle! Du kannst nämlich auch alleine enorm viel bewirken. Genau darauf zielt „Stopp Fighting“ ab, auf Eigenverantwortung.
Und hier kannst du dich für 0€ anmelden!
Datum: 14. September ab 20:00 Uhr