Workshop „Lasting Love“ 

Wie Langzeitbeziehungen gelingen!

Dieser Workshop ist für alle, die schon mal über Trennung nachgedacht haben!

Zu gut zum Gehen und zu schlecht zum Bleiben.

Krisen gehören zu einer Langzeitbeziehung dazu. Doch über die Hälfte der Paare sind in ihrer Beziehung unzufrieden, das sagen die Studien. Das sind zu viele.

An diesem Abend werde ich das ändern!

Ich zeige Dir 3 entscheidende Schritte, die zu einer dauerhaft glücklichen Beziehung führen!

 

Ich hasse unsere Auseinandersetzungen. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob wir uns noch lieben.

Die Kinder und der komplexe Alltag hat so viel verändert. Irgendwie ist die Anziehung zwischen uns nicht mehr richtig da.

Dass du mich betrogen hast, ist für mich ein absoluter Deal-Breaker. Ich kann nicht mehr. 

Soll das alles gewesen sein? Ich habe mehr vom Leben und von uns erwartet.

Wenn das mit uns nicht besser wird, werden wir uns irgendwann trennen. 

Oh wie unglaubliche kräftezehrend, schmerzhaft und zerstörerisch sind solche Phasen!

Lass mich Dir da ein für allemal raushelfen!

 In diesem 90 Minuten live online Workshop „Lasting Love“ zeige ich dir, …

– wie Ihr zusammen als Sieger aus jeder Beziehungskrise hervorgeht und Eure Beziehung eine Erfolgsgeschichte wird.

– welche 3 konkreten Bereiche in Deiner Beziehung eine Entwicklung brauchen, inklusive alltagstauglicher Anleitung, wie Dir die Umsetzung gelingt. 

– dass auch Deine Beziehung ein Abenteuer voller guter Überraschungen werden kann. Und ja, auch Schmetterlinge können zurückkommen.

– wie Zusammenhalt und schöne Momente zwischen Euch wieder zur Selbstverständlichkeit werden und das langfristig.

 

Mit „Lasting Love“ jeder Krise trotzen!

Lass uns Klartext sprechen:

Wer hat Dir beigebracht, wie du eine glückliche Langzeitbeziehung führst? 

95% unserer Handlungen sind unbewusst. Wenn wir in einer Krise und überhaupt in unserer Beziehung, nicht aktiv Dinge tun, dann laufen wir auf Autopilot. 

Krankheit, Arbeitslosigkeit, Affäre, Umzug, schlaflose Nächte dank Baby, fast erwachsene Kinder die ausziehen, Finanzkrisen, Verlust von Attraktivität, Pandemien, Streits und und und. Das Leben in all seinen Facetten. 

So normal dies ist, so hilflos sind wir oft.

Und dies wird nach diesem Abend für Dich anders sein!

👉 Ich bin Tobias Böker und über zwei Jahrzehnte arbeite ich mit Menschen, die an ihrem Tiefpunkt angekommen sind und helfe ihnen da heraus.

Wissenschaftlicher Hintergrund gepaart mit Herz ❤️ und Erfahrung 🧠 wird meine Grundlage sein, dir zu zeigen, wie du jede Beziehungskrise meistern kannst und langfristig in Deiner Beziehung glücklich wirst.

Ich freue mich auf einen Abend mit Dir!

Und hier kannst du dich für 0€ anmelden!

Datum: Montag, 19. Dezember um 20 Uhr

Mit dem Absenden bestätigst du, unsere Datenschutzerklärung gelesen und zur Kenntnis genommen zu haben. Wir werden dich in unseren Newsletter-Verteiler aufnehmen, über den du deinen Zoom-Link zum nächsten Workshop erhältst.